Login

Last 5 active users

cB Events

Wer denkt, die Crude Bastards sind nur ein Verein von blassen Kellerkindern ohne Freunde und Hobbies, der irrt. Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Frauen und Männern, welche alle ein oder mehrere gemeinsame Hobbies pflegen. Eines davon ist das Online-Gaming.

Uns gibt es jetzt bereits zehn Jahre. In der Battlefield-Szene sind wir gross geworden. Doch nicht nur auf den virtuellen Schlachtfeldern sieht und trifft man sich. Auch im Reallife kennt und schätzt man sich.

 

 

 

 

 

Deshalb organisieren wir immer wieder Events wo sich die Clanmitglieder treffen um über vergangene Zeiten zu plaudern, über aktuelle Games zu fachsimpeln oder einfach nur um Spass zu haben.

Bei unseren Events hat der Spass den Vorrang. Sei das an einer LAN-Party im kleinen Rahmen, oder bei einer Paintball-Schlacht. Aber auch gemütlich lassen wir es gerne mal angehen, wenn wir uns für einen kulinarischen Ausflug in ein bekanntes Restaurant begeben, oder ein Wochenende auf einer Alp verbringen, weit ab von Technik und Computern. Auch wird es bei uns ab und zu sportlich, wenn wir die Pins beim Bowling versenken und sich die Teams keinen Punkt schenken. Nach der Anstrengung reicht man sich aber wieder brüderlich die Hand, geniesst einen kühlen Drink und lässt den Abend ausklingen

Wie eingangs schon erwähnt dürfen wir in diesem Jahr unser 10-jähriges Bestehen feiern. Aus diesem Grund hat sich innerhalb des Clans ein Organisationsteam formiert, welches für diese Feierlichkeiten auch eine würdige Location und ein cooles Rahmenprogramm organisiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch in diesem Jahr, zeitlich im Spätsommer / Herbst, gehen wir wieder in die Berge. In einer Alphütte in der Zentralschweiz werden wir gemeinsam ein Wochenende verbringen, in der Hoffnung auf schönes Wetter, aber im Wissen dass es auf jeden Fall wieder Spass machen wird. Wir werden sehen wie oft wir den Stromgenerator einschalten müssen...

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spass bei uns, und auf dass man sich im Reallife wieder mal sieht!